Ist es überfällig ist, Ihren Service auf das nächste Level zu heben?
Fehlt Ihnen im Tagesgeschäft die Zeit, diese unternehmerische Hürde zu nehmen und entsprechende Service-Konzepte umzusetzen?
Benötigen Sie wegen möglicher Betriebsblindheit die Sicht eines erfahrenen Profis?
Bei der Etablierung und Professionalisierung eines agierenden After Sales Service stehe ich Ihnen aktiv zur Seite.
Beratung
„Beratung bedeutet die ganzheitliche Betrachtung ihres aktuellen Service Portfolios, ihrer Prozesse, ihrer Organisation und Instrumente, ihrer Mitarbeiter und der Bedürfnisse Ihrer Kunden. Unter Berücksichtigung definierter Zukunftsziele wird ein individuelles Konzept für einen proaktiven After Sales Service entwickelt. Darüber hinaus steht ihnen ein umsetzungsstarker und praxiserfahrener Partner bei der nachhaltigen Transformation tatkräftig zur Seite.“
Workshops
„Ihre Mitarbeiter tragen das Servicegeschäft. Auch in diesem komplexen Bereich wachsen die Anforderungen immer schneller. Das erfordert eine ständige Weiterentwicklung der fachlichen, persönlichen und strategischen Fähigkeiten. Als erfahrene Führungskraft helfe ich ihnen, die Talente unter ihren Mitarbeitern zu entdecken, in Workshops weiterzuentwickeln und fit für die zukünftigen Aufgaben im After Sales Service zu machen.“
